Über mich

Mein Name ist Jannike Kreth.
Ich bin 1991 geboren und lebe mit meiner Familie und mein Vierbeinigen Freunden in Eime,
welches sich im beschaulichen Leinebergland befinden . ( Landkreis Hildesheim )

Meine Liebe zu Tieren hat mich dazu gebracht, eine professionelle Ausbildung zur Hundefriseurin zu machen.
Das habe ich in der Lüneburger Heide bei Gaby Monitzkewitz mit bestem Erfolg absolviert.
Seit 2018 führe ich meinen eigenen Hundesalon in Eime.

Ein liebevoller Umgang mit ihrem Hund liegt mir sehr am Herzen.
Daher erfahren sie bei mir viel Geduld, die liebe zum Tier und eine ruhige Stimme.

Zufriedene Frauchen/Herrchen -und Hunde- sind für mich sehr wichtig.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein und ihnen Tricks bzw Tipps mit auf dem Weg zu geben,
oder auch neue Behandlungsmöglichkeiten dazubieten, werden weitere Fortbildungen folgen.

Ihre Jannike Kreth